25.07.2012

Alexa - Ich kämpfe gegen ihre Kilos

In meinen heutigen Tag startete ich um 09.00 Uhr. Mein Kreislauf freute sich darüber nicht sonderlich. Ein Hauch von Schwindel machte sich bemerkbar. Deshalb bin ich in die Küche gedüst und habe mich ein Knäckebrot (18) und 500ml Coke Zero (2) geholt und verspeist. Danach ging's mir wieder etwas besser. Deshalb machte ich mich auf den Weg zum Baumarkt, um endlich passende Schubladenöffner für mein Nachttischchen zu kaufen. Ich wurde tatsächlich fündig! Mein Nachttischchen sieht nun sehr edel aus. Die Schubladenöffner machen sich wirklich ausgezeichnet an meinem Nachttischchen. Sehr chic!
Zum Mittagessen gab's heute einen kleinen grünen Salat mit Balsamicodressing (50), eine kleine Hähnchenbrust (120) und ein bisschen Kartoffelgratin (80).
Sport zu machen, lag heute fast nicht drin. Meine Güte, ich habe Muskelkater vom wenigen Joggen. Unfassbar, wie kann man in meinem Alter bloss eine Kondition einer Achzigjährigen haben? Daran muss ich unbedingt etwas ändern.
Vorhin war ich duschen und lasse den Abend jetzt noch gemütlich ausklingen. Bislang habe ich nichts zum Abendessen gegessen und das wird hoffentlich auch so bleiben. Für meine Schwester habe ich Hamburger beraten. Ich koche sehr gerne.
Insgesamt habe ich heute 270 Kalorien zu mir genommen.
So, nun werde ich bald auf RTL Alexa - Ich kämpfe gegen ihre Kilos schauen gehen. Kennt ihr das? Ich habe bereits die letzte Folge gesehen und fand's ganz interessant. Immerhin haben die Menschen, die mitmachen, einige Kilos verloren mit den Tipps von Alexa. Heute wird Alexa bei einem jugendlichen Mädchen sein, das ganze 105 Kilogramme auf die Waage bringt. Das Mädchen möchte gerne abnehmen, doch ihr Freund ist gar nicht begeistert von der Abnehmerei.

109623380_large

Keine Kommentare: