24.07.2012

Meine alltäglichen Lügereien

Mein Handy klingelt. Mein Blick wandert auf meinen Wecker. Es ist 11.30 Uhr und ich liege immer noch im Bett. Ich nahm den Anruf entgegen und meine Chefin teilte mir mit, dass ich Morgen erneut frei habe, da kaum was los sei. Herrlich!
Mein Mum rufte wenige Minuten später zum Mittagessen. Ein kleiner grüner Salat mit Balsamicodressing (50), ein mini Hamburger (~100), wenige Nudeln (~50), Erbsen und Karotten (~50). Ziemlich viel, wie ich nach dem Essen erstaunt fest stellte. Eigentlich esse ich immer weniger.
Danach habe ich den ganzen Nachmittag geputzt. Alle Fenster, gestaubsaugt und den Boden geputzt. Mein Bett frisch bezogen und abgestaubt. Anschliessend ging ich einkaufen für meine Familie. Der Einkauf bestand hauptsächlich aus frischem Gemüse.
Bereits um 17.00 Uhr nahm ich das Abendessen zu mir. Eine Tasse Suppe (25) und dazu ein wenig Melone (~20). Mehr wird's heute nicht mehr werden, das reicht vollkommen für mich und meinen Körper. Heute habe ich insgesamt 295 Kalorien aufgenommen.
Nach dem Abendessen habe ich mich noch ein bisschen ausgeruht, bevor ich mich für's Joggen fertig machte. Geplant hatte ich eigentlich, dass ich zum Wald spaziere und dann dort fünfmal den Berg runter und wieder hinauf jogge. Daraus wurde nichts, da ich bereits, als ich zum zweiten Mal oben am Berg ankam, keine Kraft mehr hatte und wieder nach Hause spazieren musste. Als ich mich auf den Weg in den Wald machte, meldete ich mich bei meiner Mum unter dem Vorwand ab, dass ich Fotos machen gehe. Ich erzählte ihr nichts vom Joggen, sie muss ja nicht immer alles wissen. In Zukunft möchte ich ihr so weit wie möglich aus dem Weg gehen, da ich ohne sie bessere und mehr Fortschritte machen beim Abnehmen. Nun werde ich duschen gehen und den Abend vor dem Fernseher ausklingen lassen.

Tumblr_lzx30mbkgx1qfuil8o1_400_large

Keine Kommentare: