28.07.2012

Kreislauf, was machst du für Sachen?

Als ich heute aufgestanden bin, um mich für die Arbeit fertig zu machen, hatte mein Kreislauf ziemlich Mühe. Mir war schwindelig, ich schwitzte und irgendwie nahm ich meine Umwelt nur noch teilweise war. Ich setzte mich hin, mit der Hoffnung, dass es mir bald wieder besser gehen würde. Dies war jedoch nicht der Fall. Deshalb maschierte ich in die Küche, um ein Brötchen (200) zu essen. Sicherheitshalber ass ich dazu auch noch ein Schokoladenjoghurt (200), denn umkippen möchte ich auf keinen Fall. Nachdem ich fertig gegessen habe, ging's mir bereits ein bisschen besser und einige Minuten später war ich wieder fit.
Momentan mache ich mir noch keine Gedanken darüber, dass ich heute Morgen so viel gegessen habe. Aber ich wollte einfach nicht umkippen, das wäre mir soetwas von unangenehm und peinlich. Zudem habe ich die Sachen ja am Morgen gegessen, da habe ich noch Zeit, um die Kalorien zu verbrennen und arbeiten muss ich heute auch noch bis etwa 21.00 Uhr, das passt schon.
Für's Abendessen habe ich mir wieder ein Naturejoghurt (71) mit einem kleinen geschnibbelten Apfel (60) darin mitgenommen. Nun hoffe ich, dass ich heute pünktlich Feierabend habe und nicht mehr essen werde, als ich geplant habe. Denn mit den Sachen, die ich heute Morgen gegessen habe, habe ich heute wirklich genügend gegessen. Meiner Ansicht nach.
Insgesamt komme ich heute auf 531 Kalorien. Wow, ich habe seit längerer Zeit wieder einmal die 500 geknackt...

Keine Kommentare: