27.07.2012

Sonniger Tag, stürmischer Abend

Heute war bei mir kein spezieller Tag. Ich ging um 12.00 Uhr arbeiten und es war natürlich nichts los in meinem Betrieb. Irgendwie habe ich die Stunden bis um 16.00 Uhr doch hinter mich gebracht und der Frühdienst ging endlich nach Hause. Nun waren wir nur noch zu zweit und wir hatten immer etwas zu tun. Das gefällt mir schon besser. Morgen werde ich wieder einen Spätdienst machen, ich wurde angefragt und liess mich beeinflussen, sodass ich zugestimmt habe. Es war so warm beim Arbeiten, furchtabr! Und jetzt? Es regnet in Strömen! zum Glück bin ich schon Zuhause. Schwitzen tu ich trotzdem noch. Ich bin froh, wenn ich endlich duschen gehen kann.

Essenstechnisch lief es heute etwas besser als bei den vorherigen Tagen. Ich frühstückte ein Knäckebrot (18), am Mittag gab's bei mit einen grünen Salat mit Balsamicodressing (50) und für's Abendessen nahm ich ein Naturjoghurt (71) mit einem kleinen geschnibbelten Apfel (60) mit. Am Nachmittag hatte ich irgendwann Lust auf einen Kaffee (15), deshalb habe ich mir auch einen gemacht. Insgesamt komme ich so auf 214 Kalorien.

Keine Kommentare: