30.07.2012

Nur am fressen und kotzen

Die Kontrolle über meine begrenzte Kalorienzahl habe ich komplett verloren. Ich fresse mir heute schon zum zweiten Tag meinen Bauch voll und kotze anschliessend alles wieder aus.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie fett, hässlich und ecklig ich mich fühle. Unbeschreiblich! Ich will endlich aufhören damit, kann aber nicht davon lassen.
Das ganze Ausmass wird sich auf der Waage bemerktbar machen und spätestens dann werde ich die Quittung dafür bekommen.

1 Kommentar:

Mandelblüte hat gesagt…

Glaub mir Liebes, du bist damit nicht alleine. Da draußen gibt es eine Menge Mädchen, denen es ähnlich geht wie dir. Ich verstehe vollkommen, wie du dich fühlst und ich wünsche dir ganz viel Stärke und Kraft, damit es dir bald besser geht.
Wenn du jemanden zum Reden brauchst, schreib mir einfach :)