01.08.2012

Schneckenhäuschen, wo bist du?

Mir geht's nicht gut. Ich würde am liebsten einfach nur laut los heulen und mich dabei in mein Schneckenhäuschen verkriechen.
Wieso ist das Leben so unfair?
Wieso ist das Leben so kompliziert?
Ich will von heute auf morgen schlank sein, das wäre mein allergrösster Wunsch. Mein Leben wäre so viel einfacher, wenn ich mich hübsch und dünn fühlen würde. Ich hätte kein Selbstzweifel und würde mein Leben richtig geniessen und wirklich leben.
Ihn hätte ich an meiner Seite.
Und ich würde jede Sekunde mit ihm geniessen.
Mein Leben ist im Moment die reinste Katastrophe. Ich fühle mich alleine und missverstanden. Verdammt, ich will endlich die 47 auf der Waage stehen haben. Was ist daran so schwer?!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

deine texte beschreiben immer total das, was ich fühle!