20.08.2012

Keine Gewichtsveränderung

Schon seit Tagen stehe ich immer etwa auf demselben Gewicht. Es ist so unglaublich schwer abzunhemen, obwohl ich eigentlich gar nicht viel esse. Irgendwie macht mich das fertig. Jeden Morgen stehe ich mit grossen Hoffnungen auf die Waage, doch ich werde immer wieder auf's Neue enttäuscht. Ich könnte jedes Mal laut losheulen, wenn ich die Zahl auf der Waage entdecke.
Aber ich bin selbst Schuld. Ich kann meinen inneren Schweinehund einfach nicht mehr überwinden, um mich endlich wieder mehr zu bewegen. Momentan mache ich überhaupt keinen Sport. Ich gehe nur arbeiten und mache täglich mindestens eine Überstunde. Ja, das war's. Ich bin eine endlose Versagerin!

In letzter Zeit verspüre ich so viel Selbsthass. Ich könnte mich ohrfeigen, dass ich keinen Sport mache und kein Gramm abnehme. Rein garnnichts bekomme ich auf die Reihe. Wegen jeder Kleinigkeit könnte ich an die Decke springen. Einmal war ich kurz bevor, mir meine langen Haare abzuschneiden, weil ich bei dieser Hitze immer schwitze und ich's nicht hingekomme, meine Haare so hoch zu binden, damit ich am Nacken weniger schwitze. Lächerlich!

Morgen muss ich erst auf zehn Uhr arbeiten gehen, dafür aber bis sieben Uhr bleiben. Mein Essen für Morgen habe ich bereits vorbereitet. Ich werde mich Morgen nochmals melden.

Tumblr_lt2egosdzi1r4obgjo1_500_large

3 Kommentare:

Nani hat gesagt…

Selbsthass tritt natürlich auf, wenn Du alles tust um abzunehmen und nichts passiert. Das kenne ich! Vielleicht lege mal einrefeed-Tag ein. Damit Dein Stoffwechsel sich erholt. Siehe es als Belohnung an. Stay strong. Nani

Anonym hat gesagt…

Ich sehe es auch wie Nani.
Versuch einfach etwas, was deinen Stoffwechsel wieder antreibt. Es wird wieder voran gehen ;)

Alles Liebe,
Laura

Anonym hat gesagt…

bei mir bringt so etwas wirklich garnichts... Ich muss mich einfach selbst dazu zwingen nicht zu essen oder Sport zu machen, da bringt auch kein Armband oder Spruch etwas:/

Lieber keine Gewichtsveränderung als eine nach oben, du musst das vielleicht auch mal positiv sehen...