11.08.2012

Lebenszeichen von mir.

In den letzteen Tag war ziemlich was los und deshalb kam ich nicht zum Bloggen. Zudem habe ich gegessen, was ich wollte. Mein schlechtes Gewissen habe ich einfach ausgeschaltet und weiter gefressen. Bis mir heute Morgen klar wurde, dass ich so nicht weiter leben kann. Ich will nicht als übergewichtige Schwabbelkuh enden!
Wo ist mein Ergeiz hin?
Wo ist meine Motiviation hin?
Wo ist mein Wunsch nach der Traumfigur hin?
Wo ist der Traum der 47 hin?
All diese Fragen habe ich mir gestellt und bin zum Entschluss gekommen, dass ich weiter machen und wierter für mein Ziel kämpfen soll. Jetzt habe ich noch die Möglichkeit dazu und diese Möglichkeit muss verdammt nochmals genutzt werden.

Im Moment schläft meine Schwester noch. Deshalb habe ich mich in die Küche geschlichen und habe mir eine kalorienarme Salatsacue zubereitet. Langsam aber sicher kann ich den Geschmack nach Balsamico nicht mehr ertragen in meinem Mund. Deshalb habe ich gestern eine kalorienarme Joghurt-Salatsauce beim Supermarkt entdeckt, die ich gleich mitgenommen habe. Die Zubereitung ist ganz einfach: Das Packchen mit der Gewürzmischung in einen Salatsaucenshaker geben, 150g Joghurt dazu und zwei Esslöffel warmes Wasser. Ich habe drei Esslöffel Wasser dazu gegeben, damit die Salatsauce etwas flüssiger wird. Alles gut shaken. Fertig! Pro 60g hat das Ganze nur 40 Kalorien und es schmeckt wirklich richtig gut.

Gegen den Abend werde ich joggen gehen. Zuvor werden aber meine Gymastikübungen gemacht und ein Work-Out von YouTube. Dafür habe ich mir eine Gymnastikmatte gekauft in lila.

Essenstechnisch habe ich bislang nur einen Kaffee mit Milch (20) getrunken. Am Abend wird meine Mum kochen, deshalb werde ich über den Tag verteilt nichts mehr essen. Ansonsten komme ich auf eine zu hohe Kalorienzahl.

Tumblr_m7j9stefwp1r3ataqo1_500_large

4 Kommentare:

meow hat gesagt…

darf ich fragen wie groß du bist? :)

Lina hat gesagt…

Hallo Amalie,
du warst Leser meines Blogs, bevor ich ihn für eine Zeit gelöscht hatte, jetzt ist aber unter einer anderen Adresse wieder zu erreichen und für alle einsehbar. Du müsstest ihn neu hinzufügen, damit er in deinem Dashboard wieder angezeigt wird, ich würde mich freuen, wenn du mir auch weiterhin folgst.
Liebe Grüße, Lina <3

Anonym hat gesagt…

ich kenne das, ich esse auch oft ohne Rücksicht auf mein Ziel zu geben und bin danach richtig verzweifelt.

Luna hat gesagt…

Bist du sicher dass deine Salatsauce nur 40kcal hat? 150g Joghurt haben ja auch noch einiges...