05.09.2012

Kleine Shoppingtour

Heute war ich den ganzen Nachmittag in der Stadt. Meine neue Schule wird dort sein und deswegen bin ich mal schauen gegangen, wo sie sich befindet, damit ich sie dann auch gleich finde. Irgendwie find ich's sehr gemütich, dass ich ab nun an immer mit dem Zug und anschliessend mit dem Bus zur Schule muss. Zudem komme ich somit immer später nach Hause und das heisst, ich muss nicht mehr mit meiner Familie zu Abend essen. Yeah! Das wünsche ich mir schon so lange.
Nachdem ich den Weg zur Schule wusste, habe ich mich auf den Weg zur Innenstadt gemacht. Dort bin ich auf eine schicke Sporttasche gestossen, die ich einfach mitnehmen musste. Sie hat die perfekte Grösse. Ich freue mich sehr darüber. Für das nächste Training habe ich alles schon in der Tasche verstaut.
Neben der Tasche habe ich ein neues Parfüm gekauft. Ich wollte schon lang mal ein Parfüm für meine Handatsche, das nur sehr wenig kostet. Benutzen werde ich's jeweils nach der Arbeit oder nach dem Sport. Einfach nur, damit ich etwas frischer dufte und ich mich ein bisschen wohler fühle. Dann hab ich noch einen Nagellack gekauft und Puderschwämmchen. Einmal, als ich durch die Stadt lief, hatte ich das Gefühl, dass mein Kreislauf bald schlapp machen wird. Deshalb bin ich in's näcgste Kaffee glaufen und habe mir einen Kaffe bestellt zum Mitnehmen. Etwas Zucker (!!!) und etwas Milch dazu und getrunken. Der Kaffee (50) musste einfach sein, ging nicht anders. Danach ging's mir wieder besser.

Essenstechnisch lief es heute durchzogen. Einen ziemlich grossen Salat (100) mit Zuchhetti (50) und wenige Nudeln mit Safransauce (150) gab's heute bei mir als Mittagessen. Am Abend wurde es leider etwas mehr. Eine dünne Scheibe Brot (80), Gurkensalat (100), zwei Bisse Schnitzelbrot (100) und eine Currysuppe (60), dazu eine Tasse Tee (4). Viel! So viel! Insgesamt 694 Kalorien über den Tag verteilt. So, so viel...
Morgen wird's weniger, damit ich mein schlechtes Gewissen beruhigen kann, haha.

Seit gestern habe ich so komische Schmerzen im Unterbauch. Muss andauernd auf's WC, fühle mich irgendwie unwohl. Ich denke, es wird eine Blasenentzündung sein. Zum Arzt will ich nicht, keine Lust. Vielleicht verschwinden die Schmerzen ja von alleine?

Tumblr_ly810gb4by1rngzmoo1_500_large

Keine Kommentare: