06.09.2012

Schnipp, schnapp Haare ab!


Heute Morgen hatte ich einen Termin bei meinem Friseur. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich je glücklich aus einem Friseurladen gelaufen bin. Denn ich weine jedem Millimeter meiner Haare nach. Das ist auch der Grund, wieso ich immer nur einmal im Jahr hingehe. Zum Glück sind meine Haare pflegeleicht und man merkt es ihnen nicht an, dass sie schon seit mehreren Monaten nicht mehr geschnitten wurden. Schlussendlich habe ich ganze vier Zentimeter meiner Haare beim Friseur im Laden gelassen. Das ist knapp verkraftbar.

Am Nachmittag bin ich mit meiner Mum einkaufen gegangen. Hab gleich mal Hüttenkäse mitgenommen. Hat nur wenige Kalorien und schmeckt super im Salat. Dazu noch Light-Getränke.

Am Mittag gab es heute bei mir einen Salat (100), etwas Kartoffelstock (50) und dazu wenige Löffel gegarte Karotten (30). Anschliessend habe ich noch einen Himbeer-Vanille-Tee (4) getrunken. Über den Nachmittag habe ich dann nur stilles Wasser und fünf Deziliter Coke light (1) zu mir genommen.
Vorhin habe ich mir einen Salat gemacht mit etwas Hüttenkäse und Hähnchenbruststreifen. Sollte maximal 150 kcal haben.
Somit komme ich heute auf 335 Kalorien.
 
Tumblr_lzswezbh8c1qevshzo1_500_large


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du hast so einen schönen Blog!
Warum also nur für geladene Leser?

Ich bewundere eine Disziplin, das ist echt bemerkenswert.

Und ich hoffe dir geht's besser!

Alles Liebe,
Laura

P.S. Ich weiß nicht, ob ich dir auf dein letztes Kommentar schon geantwortet habe.
Aber das ist echt eine gute Idee... ich denke, so werde ich's auch machen.